Mit Ihrer Bewerbung geben Sie bei einem Unternehmen den ersten Eindruck von sich ab, mit dem Sie sich das Tor zu Ihrem neuen Job und damit einen attraktiven Zukunftsweg eröffnen wollen. Dabei gilt es, dass die eigene Bewerbungsmappe auf den ersten Blick aus einer Vielzahl von Mitbewerber-Unterlagen positiv heraussticht.
Auf der Titelseite der Digitaldruck24-Mappe verbinden sich Ihre personalisierten Daten inklusive Foto mit dem Design, das Sie nach Ihrem persönlichen Geschmack ausgewählt haben. Auf diese Weise entsteht eine wirklich individuelle Bewerbungsmappe. Zudem überzeugen Digitaldruck24-Bewerbungsmappen durch hochwertige Qualität und erleichtern mit durchdachter, übersichtlicher Anordnung den Personal-Beauftragten die Durchschau.
Die Personalisierung besteht aus den drei Elementen Name, Foto und dreizeiliges Hauptfeld, die unabhängig voneinander wählbar sind. Bleiben einzelne Felder leer, wird an der vorgesehenen Position auf der Mappe kein Text oder Bild gedruckt. Wenn im Login-Bereich die Auswahlfelder der Personalisierung unausgefüllt bleiben, ist die Mappe auch blanko bestellbar.
Bei den Mappen erfolgt die Platzierung des Fotos rechts oben und die des Namens rechts unten. Das dreiteilige Hauptfeld ist in zentraler Position und je nach Design nach links oder mittig ausgerichtet.
Beim Hauptfeld sind für die erste Zeile die Schriftzüge "Bewerbung“, "Präsentation“ oder "Imagebroschüre“ wählbar. Die zweite und dritte Zeile können nach Belieben ausgefüllt werden, wobei eine bestimmte Buchstaben-Anzahl wegen der Seitenbreite nicht überschritten werden darf. Bei den Auswahl-Feldern für die zweite und dritte Zeile finden Sie Vorschläge für das Ausfüllen, die je nach Wahl der ersten Zeile unterschiedlich sind. Auf Wunsch kann auch die erste Zeile allein stehen, bzw. kann als Ergänzung zur ersten auch nur die zweite Zeile ausgefüllt werden.
Wenn Sie "Bewerbung“ gewählt haben, empfiehlt es sich, der Berufsbezeichnung das Wort "als“ voranzustellen, damit sich als Schriftzug z. B. "Bewerbung als Sachbearbeiterin“ ergibt.
Es ist auch möglich, statt der Berufsbezeichnung "um einen Ausbildungsplatz“ und in der folgenden Zeile dann "als (Berufsbezeichnung)“ einzugeben.
Wenn Sie auf unterschiedliche Stellenangebote hin abweichende Berufsbezeichnungen benötigen, können Sie die Mappe als Variante bestellen. Bei Bestellung ab drei Stück erhalten Sie die günstigeren Staffelpreise und bezahlen lediglich einen geringen Aufpreis pro Variante.
Die Staffelpreise für größere Stückzahlen bei den Bewerbungsmappen gelten auch dann für die Gesamtstückzahl, wenn Sie Varianten bestellen. Variieren können das Digitaldruck24-Design des Einbands und/ oder die Personalisierungsdaten. Pro Variante innerhalb eines Bestellvorgangs wird ein Aufpreis von 2,00 Euro berechnet.
Wie kann ich als Sammelbesteller clever sparen?
Bewerbungsmappen als Varianten bestellen und dabei supergünstige Staffelpreise in Anspruch nehmen, lohnt sich besonders für Schulabgänger und Teilnehmer an Bewerber-Trainings, die sich als Sammelbesteller zusammenschließen. Beim Erstellen einer Mappen-Variante ist es möglich, sämtliche Personalisierungsdaten - also Name, Bewerberfoto sowie zentrales Textfeld mit der Berufsbezeichnung - auszutauschen und auch ein anderes Design zu wählen.
Ein Rechenbeispiel: 10 Personen, die innerhalb eines Bestellvorgangs je 10 Mappen bestellen, bekommen den Staffelpreis für 100 Mappen von 2,60 pro Stück (plus 9 x 2,- € Aufpreis pro Bestellvariante) und können somit zum Preis von 27,75 Euro pro Person bestellen. (Eventuell zuzüglich Versand und wenn einzelne Personen zusätzliche Varianten erstellen).
Können die Produkte statt des Versands auch selbst abgeholt werden?
Ja, registrierte Kunden können im Bestellformular "Selbstabholung" angeklicken. Selbstabholung erfolgt an unserem Standort in der Sattlerstraße 3 in Nürtingen.
Ihren Wunsch-Einband als pdf-Datei können Sie uns per E-Mail zukommen lassen. Er muss in den Maßen 445 x 310 mm (inklusive 1 mm Anschnitt pro Seite) angelegt sein. Die empfohlene Auflösung für ein gutes Druckergebnis liegt bei 300 dpi. Die Platzierung der Personalisierungs-Elemente erfolgt wie bei den Mappen mit Digitaldruck24-Design mit Hauptschriftzug in mittiger Ausrichtung. Für einen solchen ganz individuellen Auftrag wird ein Aufpreis je nach Aufwand fällig, den wir auf Anfrage gerne mitteilen.
Die Bestellung mit Registrierung bietet Ihnen folgende zusätzliche Vorteile:
- Warenkorbsystem
- Aktueller Status Ihres laufenden Auftrags ist im Kunden-Account einsehbar
- Mit der Funktion "Duplizieren" lassen sich Mappen-Varianten zu günstigen Staffelpreisen erzeugen (interessant z.B. auch für Sammelbesteller), außerdem ermöglicht "Duplizieren" unkompliziertes Nachbestellen
- Ihr hoch geladenes Bewerbungsfoto bleibt für begrenzte Zeit gespeichert
- Neben Versand innerhalb Deutschlands sind auch versandkostenfreie Selbstabholung sowie Versand ins Ausland wählbar
- Sie erhalten unseren Newsletter mit Infos z.B. über Aktionen und neue Produkte (auf Wunsch abbestellbar)
Wir empfehlen Online-Bezahlung, da hierbei sofort nach Zahlungseingang der Auftrag zur Fertigung freigeschaltet wird und Ihre Bestellung so am schnellsten bearbeitet werden kann. Die Abwicklung erfolgt über Telecash, einen der größten Online-Zahlungsanbieter in Deutschland.
Wenn Sie das Bankeinzugsverfahren wählen, ziehen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto ein.
Bei der Zahlung mit Kreditkarte belasten wir den Rechnungsbetrag Ihrem Konto.
Haben sie die Zahlungsmöglichkeit Vorauskasse gewählt, überweisen Sie bitte den Endbetrag unter Angabe Ihrer Auftragsnummer auf das auf der Rechnung angegebene Konto. Sie erhalten die Rechnung an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass bei Überweisung der Zahlungseingang erst nach zwei, drei Werktagen verbucht werden kann und die Fertigung der Bestellung sich entsprechend verzögert.
Was mache ich, wenn ich von meinem bestellten Auftrag nichts mehr höre?
Nach Eingang Ihres Auftrags bei Digitaldruck24 wird eine E-Mail als Auftragseingangsbestätigung versendet an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Diese Auftragseingangsbestätigung enthält auch die Rechnung.
Wenn Sie die Auftagseingangsbestätigung nicht vorliegen haben, prüfen Sie bitte, ob die E-Mail eventuell im Spam-Ordner gelandet ist und ob die korrekte E-Mail-Adresse an uns übermittelt wurde.
Da es sich bei Bewerbungsmappen um kundenspezifische Produkte handelt, wird gegen Vorauskasse gefertigt. Nach Zahlungseingang geht Ihr Auftrag in Produktion. Wenn Ihre Bestellung auf sich warten lässt, liegt ein möglicher Grund darin, dass kein Zahlungseingang verbucht werden konnte.
Sie erreichen uns bei Rückfragen telefonisch unter 07022 / 93304-0 sowie per E-Mail unter info@copyworld.de. Die Recherche nach Ihrem Auftrag lässt sich am zügigsten abwickeln, wenn Sie die Auftragsnummer bereithalten, welche der Rechnung zu entnehmen ist.